In der Nacht zum Samtag, am Ende der gestrigen Liveshow landeten 3 neue Hausbewohner im britischen Big Brother Haus. Nach der tollen Roboter-Invasion (Shopping-Task ging verloren) wurde nun noch direkt das Alien-Thema benutzt.

Was die Inszenierung betrifft gehören die beiden Events neben dem Sky Lunch zu den drei bisherigen Highlights der Staffel. Böse Zungen würden sagen, von dem was das gekostet haben mag, könnte man drei komplette deutsche Staffeln produzieren 😉

Hier also die Bilder von diesem Highlight aus Big Brother UK. Wie immer waren die größten Fans live im tvdunso Chat mit dabei.

Und das sind die neuen Housemates:

Andrew, 19, der nerdige Mathestudent. Markiert seine Milchflaschen mit Strichen, damit er sieht, ob andere drauß getrunken haben.

Keeley, 30, kompensiert ihre geringe Körpergröße durch Erfolg im Beruf. Meinte sie könnte jeden Mann haben, wenn sie will. Will aber nicht.

Rachel, 22, war schonmal bei Pop Idol. Fand ich so uninteressant, dass ich mir nichts weiter über sie gemerkt.

Außerdem steht noch eine Anfrage von Dritten aus. Sky UK wünscht sich einen Backlink auf deren Big Brother Seite. Ok, bitte sehr:

http://tv.sky.com/big-brother

Warum Sky eine Big Brother Website hat und mich von einer GMail-Adresse aus fragt, ob ich sie verlinke, weiß ich nicht. Aber im Chat haben wir schonmal spekuliert, ob die eventuell Big Brother holen wollen. ITV und Five sollen auch noch mögliche Kandidaten sein. Haben sie im Chat gesagt. Obs stimmt, keine Ahnung.

Alles zu Big Brother 11 UK

Täglich während der Daily Show (22 Uhr): Big Brother Chat

