tvundso.com hat nun auch einen Fernsehchat, indem ihr Euch über das Fernsehprogramm austauschen könnt.

TV… und so Fernsehchat! – Hier klicken um mitzuchatten!

Anleitung:

Nachdem ihr oben auf den Link geklickt habt, seid ihr sofort als Zuschauer im Chat. Ganz unten, wo man normalerweise den Text eingibt, seht ihr folgendes:

Als Gast mitchatten

Ihr müsst Euch nicht registrieren. Klickt einfach auf den Button „Guest“…

… und gebt einen Nickname ein. Danach klickt ihr auf „Sign in“ und schon seid ihr im Chat.

Unten rechts im Chatfenster findet ihr noch zwei kleine Knöpfe. Mit dem linken (der Lautsprecher) stellt ihr den Ton aus, wenn er Euch stört, es gibt nämlich immer ein „plopp“, wenn jemand was schreibt. Mit dem anderen könnt ihr das Chatfenster herauspoppen lassen, so dass es einzeln in der Taskleist ablegt oder auf dem Desktop platziert werden kann.

Aktuelle Chat-Termine:

Täglich ab ca. 22 Uhr findet der TV-Chat zum Thema Big Brother UK statt. Wir schauen die aktuelle Daily Show der 11. britischen Big Brother Staffel und kommentieren sie.

Unabhängig davon, könnt ihr den Chat jederzeit betreten. Er ist öffentlich zugänglich und fasst derzeit maximal 10 Chatter.

Advertisements