• Ein ehemaliger Senator, Supersprinter Michael Johnson, Sharon Osbourne, Cindy Lauper, eine ehemalige Seinfeld Autorin, Sportler, Models, ein großer Boss mit zwei komischen Kindern (Donald Trump) und viele Business Tasks, die für mehr oder weniger authentisch (geschauspielerte?) Aufregung und Konflikte sorgen werden: Celebrity Apprentice, derzeit DIE Promi-Reality, ist zurück und wird mit dieser Staffel vermutlich ihren Höhepunkt erreichen, sag ich mal.
  • "Das Experiment 'Unser Star für Oslo' war ein Erfolg. Für die ARD, für ProSieben, für Raab, für die jungen Kandidaten, die mit ihren Talenten glänzen durften, für das Publikum, das darüber staunen durfte, wo diese ganzen jungen Leute plötzlich herkommen, die sich einfach auf so eine Bühne stellen und – teilweise mit ihren eigenen Liedern – wie selbstverständlich den Saal rockten, und für das Fernsehen an sich. Weil nebenbei der Beweis erbracht wurde, dass eine Casting-Show, die nicht auf die niedersten Instinkte der Zuschauer setzt, zwar auf Quotenrekorde verzichten muss, aber nicht auf ein treues Publikum."
  • "Schlecht gezeichnete Figuren treffen auf plumpe Sprüche: Noch immer halten sich hartnäckige Vorurteile gegenüber 'South Park'. Dabei besticht die Serie oftmals durch ihre herrlich bissige Gesellschaftskritik. Anlässlich des US-Starts der 14. Staffel am 17. März, gibt es die Top 10 der „Must-See“-Folgen aus den vergangenen dreizehn* Jahren im Überblick und direkt zum Anschauen!"