Noch 5 Tage bis zum Start der 10. Staffel von Big Brother in Deutschland. In den Fan-Foren wird wild spekuliert. In einem Artikel des Spiegel war zu lesen, dass es angeblich 2 Häuser geben soll mit je einer, also insgesamt zwei verschiedenen Bewohner-WGs. Doch die wüssten voneinander nichts, nach einem Monat wählten die Zuschauer aus beiden die neue, finale WG. Spätestens jetzt allerdings wüssten sie es doch, wenn es so wäre. Doch das ist nicht bekannt. Möglicherweise wird RTL II am Ende der Woche noch ein paar Infos rausrücken, und am Samstag abend gibt es das Big Brother Radio, das für gewöhnlich gut informiert ist und vielleicht auch schon den einen oder anderen Hinweis auf die Staffel liefern oder Gerüchte zerstreuen wird.

Eines der Gerüchte, das man im Internet aufschnappen kann ist übrigens: Wahlweise Daniela Katzenberger oder ihre Mutter sollen in den TV Container ziehen. Die aus den Vox-Auswanderer-Soaps bestens bekannte vollbusige Blondine wäre sicher im deutschen Big Brother Haus an der richtigen Stelle. Aber ob an dem Gerücht etwas dran ist, erfahren wir wohl erst am Montag 21:15 Uhr auf RTL II, wenn es heißt: Big Brother 10 hat begonnen. 12 Bewohner sollen dann direkt ins neue Haus ziehen. Das Motto lautet ja bekanntlich „Jeder hat ein Geheimnis“, vom weiter unten in dieser Rubrik zu lesendem Motto „Ost gegen West“ waren die Macher letztlich wieder abgekommen.

Bis es los geht, vertreibt uns Sachsen Heiko beim Versuch sein Trikot („Lumpen“) auszuziehen die Zeit. Ein echter Big Brother Klassiker aus der 5ten Staffel.

Big Brother 10 Deutschland – Alle Infos