Neu: Gibt es sogar zwei Häuser?

Neu 2: Voting: Wer ist Euer Lieblingsbewohner?

Am Montag, 11. Januar 2010 (21:15 Uhr, RTL II), startet die 10. Staffel von Big Brother. Bei einigen Testläufen des über clipfish.de angebotenen Livestreams gelang es Fans der Sendung offensichtlich erste Bilder aus dem neuen Big Brother Haus zu machen. Zunächst tauchten Bilder von einer Art Rumpelkammer auf, die spärlich mit Schlafplätzen eingerichtet ist im Forum von BBfun.de auf. Es wird nun spekuliert, ob es sich um eine Art „Messie Bereich“ handelt oder sogar um eine extra „Messie Haus“. Im Außenbereich/Garten soll es außerdem einen Gefängnishof geben.

Nachtrag: Bild.de zeigt ein erstes Bild vom Messie-Haus!

BBfun.de zeigt außerdem Bilder aus dem luxuriösen Bereich im Haus, die ebenfalls absichtlich, unvermeidlich oder aus Versehen über clipfish.de gesendet wurden. Bei den Menschen auf den Bildern handelt es sich natürlich um Mitarbeiter der Produktion:

Big Brother 10 Haus Bild 1

Big Brother 10 Haus Bild 2

Big Brother 10 Haus Bild 3

Big Brother 10 Haus Bild 4

Big Brother 10 Haus Bild 5

Big Brother 10 Haus Bild 6

Big Brother 10 Haus Bild 7

Big Brother 10 Haus Bild 8

Weitere Bilder, auch vom Gelände gibt es auch noch bei Big Brother Radio. Und bei sevenload ist ein Video vom neuen Haus aufgetaucht, dass wohl jemand irgendwie von dem Clipfish-Stream abgefilmt hat.

Wie man bislang sieht: Das Haus wirkt recht farblos, dominierend scheint weiß zu sein, und im Schlafzimmer auch blau. Alles wirkt pragmatisch und wenig verspielt, fast kühl. Dieser Stil ist bereits aus den vergangenen Staffeln bekannt. Es gibt auch schon einen Hausplan bzw. Grundriss des Hauses, den ein Fan anhand der ersten Informationen gezeichnet hat.

Big Brother 10 Deutschland – Alle Infos

Advertisements