Videolink

Show: Big Brother 10, UK 2009 (Channel 4)

Protagonist: Rodrigo Lopes, Exil-Brasilianer

2009 war die Queen zu Besuch im Big Brother-Container. Nicht die echte allerdings . Ein Double sollte den Hausbewohner Rodrigo auf die falsche Fährte führen. Der homosexuelle Brasilianer liebt Großbritannien mehr als so mancher Brite, seine größte Träumen: Big Brother und einmal die Queen treffen. Nachdem es mit Big Brother schon geklappt hatte, will dessen Redaktion ihm auch den zweiten Wunsch erfüllen. Rodrigo schreibt einen Brief an die Queen, soll sie dann angeblich direkt im Big Brother Haus treffen. Mehr dazu auch hier: Big Brother 10 UK, Tag 70

Mit den Best of Reality – Hightlights aus dem internationalen TV präsentiere ich zum Ende des Jahres Höhepunkte aus den besten Reality Shows des Jahres 2009.

Teil 1: Cold Bruschetta and Blinis

Teil 2: Elektroschock

Teil 3: Die gewonnene Würde der Lorielle London

Teil 4: Sandhurst Scholarship

Teil 5: Paris ihr Fan

Teil 6: Escape from Big Brother

Teil 7: Joan Rivers gewinnt Celebrity Apprentice

Alle Teile auf einen Blick: Best of Reality 2009

Außerdem: Best of Reality 2008