Show: Big Brother, UK Series 10

Protagonisten: Big Brother Bewohner

Ich finde, es war eine der schönsten Aufgaben beim diesjährigen britischen Big Brother (über das es hier auf tvundso.com ein ganzes Tagebuch gibt). Markus und der ehemalige Hausbewohner Rex (3. Staffel) treten gegeneinander bei einem bestens aus dem TV bekannten Geschicklichkeitsspiel an: Mit einem Leiter muss ein elektrisches Drahtlabyrinth durchfahren werden ohne den Draht zu berühren. Wird der Stromkreislauf durch Berührung jedoch geschlossen versetzt es den restlichen Hausbewohnern einen Stromstoß in den Po. Und davon gab es reichlich… Besonders gelitten haben dabei augenscheinlich die beiden unsymphatischsten Hausbewohner: Noirin und Lisa.

Zusammenfassung der Big Brother Episode (43)

Mit den Best of Reality – Hightlights aus dem internationalen TV präsentiere ich zum Ende des Jahres Höhepunkte aus den besten Reality Shows des Jahres 2009.

Teil 1: Cold Bruschetta and Blinis

Alle Teile (10 insgesamt) auf einen Blick: Best of Reality 2009

Außerdem: Best of Reality 2008

Advertisements