ab 2min51 bis 4min40sec

Videolink mit Direktstart bei der entsprechenden Stelle.

Show: The Apprentice, UK Series 5

Protagonistin: Kate Walsh, Business-Nachwuchs

In der zweiten Episode beim diesjährigen britischen Apprentice, einer Business-Reality, sollten die Kandidaten ein Catering organisieren. Mit den Vorstellungen ihrer Kunden war die spätere Zweitplatzierte Kate Walsh aber offensichtlich überfordert. Als kalte Canapés schlägt Kate Bruschetta vor. „Bruschetta wird normaler Weise warm serviert?“, entgegnet die Kundin. „Naja, schon gut. Also nur Bruschetta?“ Worauf Kate nochmal geradezu triumphierend betont: „Kalten Bruschetta!“ Und damit ist der Pitch noch nicht vorbei: „Können sie Blinis machen?“ Blinis… ?!

Review der Episode hier auf tvundso.com

Und hier noch das Rezept für warmen Bruschetta 🙂 Den fertigen aus dem Supermarkt esse ich aber auch immer kalt.

Mit den Best of Reality – Hightlights aus dem internationalen Reality TV präsentiere ich zum Ende des Jahres Highlights aus den besten Reality Shows des Jahres 2009.

Alle Teile auf einen Blick: Best of Reality 2009

Außerdem: Best of Reality 2008

Advertisements