[picapp align=“none“ wrap=“false“ link=“term=supertalent&iid=697514″ src=“4/0/d/2/31.jpg?adImageId=7727669&imageId=697514″ width=“500″ height=“333″ /]

Sie haben entschieden wer es bis ins Halbfinale schafft: Bruce Darnell, Sylvie Van der Vaart und Dieter Bohlen aus der Jury vom Supertalent. Ab dem Halbfinale wählen die TV-Zuschauer ihre Favoriten.

Diese Kandidaten kamen in den einzelnen TV Shows des Supertalents 2009 weiter. Hinter den Namen ist jeweils das Video bei Clipfish.de verlinkt. Ab dem Halbfinale 3 Teile auf Clipfish: Die zwei weiteren Teile sind auch hier verlinkt (Video 2, Video 3). Video 2 ist dabei jeweils der Auftritt. Bei den Finalteilnehmern ist unter „Casting“ noch der erste Auftritt verlinkt.

Gewinner von „Das Supertalent 2009“ ist:

Yvo Antoni und Hündin Primadonna

Platz 2: Vanessa Calcagno

Platz 3: Petruta Küpper

FINALE (19.12.):

Hier sind alle Auftritte aus dem Supertalent Finale verlinkt.

Die Finalteilnehmer waren:

Und so hat alles begonnen – Die Castings:

Show 1

Show 2

Show 3

Show 4

Show 5

Show 6

Show 7

Sie waren die 30 Teilnehmer der Halbfinals:

Eine Übersicht über die Kandidaten der Halbfinals gibts auch bei rtl.de mit Bildern (Klickstrecke). Die Auswahl erfolgte aus 130 Kandidaten, die sich zuvor in den Castings qualifiziert hatten (Quelle: diese Sendung), von denen jedoch nur einige in den TV Shows gezeigt wurden.

Diese Kandidaten kamen in den drei Halbfinals weiter:

1. Halbfinale (28.11.)

2. Halbfinale (5.12.)

3. Halbfinale (12.12.)

Eine Jury Freikarte fürs Finale erhielten, sie rücken also auch ins Finale ein: