[picapp src=“4/7/e/c/The_X_Factor_7499.jpg?adImageId=5240211&imageId=6778311″ width=“500″ height=“750″ /]

Vile little creatures? X Factor-Zwillinge John & Edward via PicApp

Hinweis 13.12.2009: Joe McElderry ist Gewinner von The X Factor 2009

Der eine heißt John, der andere Edward und zusammen sind sie… ähm: John & Edward. Die beiden X Factor-Zwillinge aus Irland mochte eigentlich von Anfang an niemand. Spätestens seit dem Boot Camp, indem sie den Gesangspart eines anderen Gruppenmitglieds einfach mitsangen, gelten die beiden als kleine Widerlinge. Simon Cowell beschrieb sie als „vile little creatures who’d step on their mother’s head to have a hit“.

Serviert die Zwillinge ab!„, fordert die britische Sun. Doch nach der ersten Live- und Result-Show sind die beiden immernoch dabei. „Genießt es Jungs, für lange wirds nicht sein“ hatte Chefjuror Simon Cowell noch gesagt. Doch die beiden sind offensichtlich zäh. Trotz Anti-Facebook-Gruppen und ziemlich schlechter Werte bei den britischen Buchmachern.

Unterstützung erhalten die beiden 17jährigen jetzt von den weiblichen Kandidaten Lucie, Rachel und Stacey. „Sie sind überhaupt nicht nervig, nur missverstanden. Die würden wirklich nie jemandem was zu Leide tun“, erzählte Lucie Jones dem digital spy zufolge.

Stacey Solomon bewundert das Selbstbewusstsein der beiden: “ Ich finde es gut wie sie mit allem zurechtkommen. Ein kleiner böser Kommentar kann sie nicht aufhalten“.

Mehr X Factor:

Kandy Rain nach 1. Result Show draußen

X Factor 2009: Die 12 Finalisten

Freaks und Tränen

X Factor ist zurück

X Factor 2009: Auditions gestartet

xftv

Advertisements