Tag 92 im britischen Big Brother Haus. Da diese „Tageszusammenfassung“ mit der Finalshow am gestrigen Freitag zusammen fiel, ist sie nur ganz kurz gehalten, was am 93. Tag, dem Tag des Finales passiert, erfahren wir gar nicht mehr. An Tag 92 entscheidet sich Siavash das Haus nicht zu verlassen und die Bewohner stoßen auf ihre Zeit und das erreichte Finale an. (Bilder (c) endemol/Channel 4)

Am Morgen des 92. Tages im Big Brother Haus entscheidet sich Siavash das Haus dann doch nicht zu verlassen. Am Abend zuvor hatte er sich entschloßen, das Haus zu verlassen, konnte aber noch zum Übernachten überredet werden.

Die Hausbewohner stoßen dann auf ihre Zeit im Haus an (Bild 1) und auf ihre Finalteilnahme und halten alle eine kurze Rede (Bild 2) und reflektieren nochmal ihre Zeit im Haus. Alle freuen sich, dass sie im Finale sind. Zu „Man In The Mirror“ von Michael Jackson liegen sich die Hausbewohner dann in den Armen (3, 4, 5). Vor allem Rodrigo (6) und Charlie (7) scheinen dann von ihren Gefühlen ein wenig überwältigt zu sein.

Komplettes Big Brother 10 UK Tagebuch

Advertisements