Tag 47 im britischen Big Brother Haus. Nominierungstwist und abgesprochener Nominierungstalk sorgen dafür, dass diesmal 11 Hausbewohner auf der Nominierungsliste stehen. Alle außer Lisa und Rodrigo. Ein Streit zwischen Kenneth und Bea, der mit fiesen Drohungen des Freundes von Karly endete, könnte bedeuten, dass er nach nur einer Woche das Haus wieder verlassen muss. Zumindest wenn die TV-Zuschauer ihn rauswählen. (Bilder (c) endemol/Channel 4)

Kenneth und Bea geraten zu Beginn des 47. Tages im Big Brother Haus in einen kleinen Streit über die geheime Mission, indem natürlich auch deutlich wird, dass sich beide nicht ganz grün sind. Später erzählt Bea Halfwit über Kenneth (Bild 1): „He is just such a fucking showoff. Who the hell does he think he is?“ An der Raucherecke gibt es nochmal fast einen Streit als Bea zu Kenneth sagt: „Go away“. Der darauf „Or what“. Darauf beginnt eine erneute Diskussion (2).

Später im Gespräch mit Charlie, deutet Kenneth an, das er außerhalb des Hauses Probleme nicht selber regeln würde, etwa wenn jemand Streit mit ihm hätte, sondern jemanden bezahlen würde, um das Problem zu erledigen. Und macht dabei eine Geste mit der Hand, ähnlich einer Pistole (4). Charlie erzählt das Bea.

Bea beschwert sich im Diary Room (3), fühlt sich bedroht. Außerdem sei Kenneth einfach unfreundlich und fürchterlich. Kenneth versucht sich zu entschuldigen (5). Später erzählt er Charlie und Lisa, wie er sich in Clubs mit seinen Beschützern umgibt, die nur mal jemanden durchlassen, damit sie seine Hand schütteln oder einen Drink mit ihm haben können.

Später im Diary Room teilt Big Brother mit, dass sie die Situation weiter überwachen werden. Kenneth wird ebenfalls in den Diary Room gerufen (6). Ihm wird, wie immer der Dialog nochmal vorgelesen: „If we were on the outside, the problem would have been sorted. Chatting shit to me. Fuck. You must be kidding. You then clicked your fingers and said: done“ Kenneths Entschuldigung und Reue kommt allerdings nicht so sehr glaubwürdig rüber.

Weiter gehts mit den Nominierungen: Siavash schlägt vor, dass alle sich freiwillig nominieren (8), zuvor würde übrigens Siavash der Po enthaart (7). Dogface fängt an und sagt vor allen, wenn sie nominieren will. Siavash macht weiter damit. Fast alle verstoßen freiwillig gegen die Regeln, das man nicht über Nominierungen sprechen darf. Rodrigo ziert sich allerdings. Lisa auch. Im Diary Room bei ihrer Nominierung halten sich die Bewohner auch nicht an die Regeln.

So haben die Bewohner dann nominiert:

Charlie: Halfwit, Siavash
Dogface: Marcus, keinen Zweiten
Halfwit: Charlie, Lisa
Lisa: Halfwit, Noirin
Marcus: Lisa, Charlie
Noirin: Lisa, Rodrigo
Rodrigo: Marcus, Noirin
Siavash: Charlie, Lisa

Big Brother verkündet die Resultate der Nominierung: Lisa (4 Stimmen), Charlie (3) werden verkündet. Diese Nominierungen sind jedoch nicht gültig. Dann wird die Geheime Mission der neuen Hausbewohner enthüllt. Diese ist gescheitert, da Halfwit und Noirin nicht nominiert wurden. Alle neuen Hausbewohner sind damit nominiert.

Dann wird auf die absichtlichen Regelbrecher eingegangen. Außerdem sind wegen Regelverstoßes nominiert: Charlie, Dogface, Halfwit, Marcus, Noirin und Siavash. Die einzigen Hausbewohner die nicht nominiert sind Lisa und Rodrigo. Die Regelbrecher freuen sich (9, 10, 11).

Oben links im Blog könnt ihr abstimmen, wer Eurer Meinung nach das Haus verlassen soll.

Bea macht nach der Verkündung der insgesamt 11 Nominierungen deutlich (12), dass der Druck bei dieser Geheimen Mission vor allem auf ihr lag, nachdem Tom meinte, sie hätten sich (alle) bei der Aufgabe nicht sonderlich wohl gefühlt.

Lisa wird zudem deutlich, dass sie unter normalen Umständen nominiert gewesen wäre. Sie macht das, was sie immer tut. Sie geht den Problemen aus dem Weg und erstmal eine rauchen.

Beliebtheitsvoting:

big brother 10 UK Umfrage 1

Beim ersten Beliebtheitsvoting auf diesem Blog, dass bis heute noch online war, erwiesen sich Karly (ist schon raus), Noirin und Siavash als beliebteste Hausbewohner der deutschen Fans. Marcus ist am unbeliebtesten.

Oben links im Blog könnt ihr nun erneut abstimmen, welcher Bewohner Eurer Meinung nach der beste im Haus ist. Diesmal sind auch alle fünf neuen Hausbewohner dabei.

Update: Aus irgendeinem Grund, wird das Bild der Umfrage nicht immer angezeigt. Ich habs mal extra hochgeladen: Umfrage

Komplettes Big Brother 10 UK Tagebuch

Advertisements