[picapp src=“d/3/2/0/Ann_Summers_f31b.jpg?adImageId=5106625&imageId=6749149″ width=“401″ height=“594″ /]

Auch nach ihrem Sieg bei Big Brother in Großbritannien posiert Glamour-Model Sophie Reade wie hier im Oktober 2009 in Dessous. Schon vor ihrem Einzug im Juni 2009 machte sich die blonde Schönheit mit den großen Hupen nackig für das Männermagazin „Monkey Mag“. (Photo by Chris Jackson/Getty Images, via Pic App)

Im britischen Big Brother-Haus (Tagebuch auf diesem Blog) ist sie die hinreißende, süße blonde Tittenmaus, die nicht so richtig weiß, ob Womanizer Kris es ernst mit ihr meint und bis vor kurzem glaubte, dass Karotten auf Bäumen wachsen, nicht so genau wusste, was Afrika ist oder wo es liegt, und auch öfter mal zu tief ins Glas schaut. Die Rede ist von Sophie Reade, die aktuell aber aufgrund einer Big Brother-Aufgabe „Dogface“ heißt. Und nicht nur die männlichen Big Brother Bewohner wollen wissen: Wie sehen ihre 30 GG-Brüste denn eigentlich nackt aus?

Sophie Reade nackt im Monkeymag, Screenshot: monkeymag.co.uk

Sophie Reade nackt im Monkeymag, Screenshot: monkeymag.co.uk

Für das britische Online-Männermagazin „Monkey Mag“ hat sich die quirlige Sophie offensichtlich noch vor ihrem Einzug ins Big Brother-Haus ausgezogen. Die Website zeigt das sinnliche Nacktvideo jetzt online: Sophie Reade Naked Video

Mehr von Sophie Reade gibts im Big Brother 10 UK Tagebuch hier auf tvundso.com

Update 1.10.: Nicht nur in britischen Magazinen war Sophie Reade abgebildet, sondern inzwischen auch auf Seite 1 der deutschen Bild-Zeitung.

Auch nackt: Rihanna, Kate Moss, Gundis Zambo, Marge Simpson

Außerdem: Brüsteraten, Die 100 heissesten Frauen

Advertisements