Brüste (2), Screenshot: Huffingtonpost.com

Brüste (2), Screenshot: Huffingtonpost.com

Na, wem gehören wohl die ausladend einladend aussehenden Brüste da oben auf dem Screenshot? Ich verrate es Euch: Dita von Teese, der amerikanischen Burlesque-Sängerin, die gestern beim Eurovision Song-Contest das deutsche Duo Alex und Oscar bei ihrem Song „Miss Kiss Kiss Bang“ unterstützte, dort aber auch nicht mehr zeigen durfte als auf diesem Bild.

Das erfährt man einen Klick weiter. Das ganze ist eine lustige Klickstrecke bei der Huffington Post mit dem Titel: Guess The Celebrity Breast Implants. Wem gehören welche Brustimplantate?

Klickstrecken sind hierzulande ja auch gerne genommen, um mal „übersichtlich“ darzustellen, welche Berufsgruppe wieviel verdient oder welche Frisur irgendwelche Promis bei einer Party trugen. Wenn mans so macht wie die Huffington Post, klickt man(n) sich allerdings gerne durch. Auch wenn einige der Implantat-Brüste ganz schrecklich aussehen.