Sat.1 plant eine neue Dokusoap für den Sommer, in der prominente Frauen mit Männern verkuppelt werden sollen. „Promi-Singles -Traumfrau sucht Mann“ soll sie heißen. Durchgesickert ist bereits, dass die ehemalige Dschungelkönigin Désirée Nick eine der Prominenten sein soll, die da auf Männerfang gehen. ProSieben plant übrigens eine ähnliche Schow, allerdings nur mit der ehemaligen Dschungelbewohnerin Giulia Siegel. Das Sat.1-Format „Promi-Singles-Traumfrau sucht Mann“ soll an die Sat.1-Sendung „Gräfin gesucht“ erinnern.

Auf welchem Programmplatz die Sendung gezeigt werden soll ist noch unklar, gegenüber dem Mediendienst DWDL bestätigte Sat.1 allerdings, dass es sich um eine Prime-Time-Sendung handeln soll. Ein entsprechender Aufruf sich zu bewerben, wird Sat.1 ab Freitag dieser Woche mit Désirée Nick im Programm ausstrahlen. Hoffentlich guckt auch einer zu.