Stern.de hat DSDS-Blondine Annemarie Eilfeld einen eigenen Artikel mit dem Thema „Das Phänomen Annemarie“ gewidmet. Darin schreibt stern.de:

Auch für den Sender ist das Trash-Mariechen ein Glücksfall. Sie bekommt Liebesbriefe und Morddrohungen. Die einen lieben das toughe blonde Mädchen aus dem Osten, das sich trotz vehementer Anfeindungen nicht unterkriegen lässt. Die anderen hassen sie. Wollen ihr Lieblingsfeindbild jedoch trotzdem weiterhin bei DSDS sehen, weil die vernichtenden Buhrufe so wohlig die neiderfüllte Zuschauerseele streicheln. Alles ist besser als Langeweile. […] Das ist Gift für die Show. Also muss Annemarie weiter eifrig ihre Rolle spielen.

Der Pottschalk vom Promiblog „Promipranger“ will herausgefunden haben, wo Annemarie Eilfeld ihren Geburtstag feiert, nämlich angeblich im Kölner Diamonds Club. Wie gestern berichtet, würde sich Annemarie freuen, wenn Oliver Pocher, der sich gerade von seiner Freundin getrennt hat, mit ihr zusammen feiern würde. Und beide haben wohl schonmal in jenem Diamonds Club zusammen gefeiert. Annemarie wird am Samstag, wenn bei DSDS auch Halbfinale ist, 19 Jahre alt. Selbst, wenn sie ausscheiden sollte, hätte sie also trotzdem einen Grund zu feiern.

Advertisements