Ich weiß nicht, wer das Gerücht gestreut hat, dass DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und die Komikersimulation Oliver Pocher etwas miteinander haben, aber die blonde Dessauerin lässt absichtlich oder unabsichtlich nichts aus, um weiterhin in den Schlagzeilen zu stehen. Davon können Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher derzeit nur träumen. Die Boulevard-Welt dreht sich nur um Annemarie Eilfeld.

Bild.de berichtet heute zum Beispiel, dass Annemarie Eilfeld sich den Pocher zum Geburtstag wünscht: „Ich finde es natürlich echt lustig, weil eine Party mit Oliver Pocher und Annemarie Eilfeld, das wäre doch schon eine ganz besondere Veranstaltung.“ Bereits in der vergangenen Woche sollen Annemarie Eilfeld und Oliver Pocher gemeinsam gefeiert haben. Dem Kölner Express verriet Annemarie: „Wir haben nach der Show gemeinsam in einem Kölner Club gefeiert und er hat mich dann am Sonntagmorgen in die Villa gefahren. Jetzt schicken wir uns ab und zu SMS […]“.

Interessant: Oliver Pocher hat sich von seiner bisherigen Freundin Monica Ivancan (Das Model und der Freak) getrennt (rp online). Für eine neue Liebe wäre er also zweifellos bereit. Oliver Pocher sei allerdings gar nicht ihr Typ, sagte Annemarie Eilfeld (welt online): „Ich stehe auf lustige, blonde Männer. Aber mein Traummann muss groß sein“. Pocher ist mit 1,73 aber eher kleinformatig, und wie wir seit dem gescheiterten „Schmidt und Pocher“ wissen, nicht nur in der Körpergröße.

Ich denke, da haben sich zwei gefunden, die grad PR brauchen. Annemarie Eilfeld will DSDS gewinnen und sich im schnellebigen Medienrummel einen Namen machen. Nachdem es Vermutungen gab, Daniel Schuhmacher hätte die besten Chancen DSDS zu gewinnen (amazon verbindet mit seinem Namen bereits das DSDS-Siegeralbum), hat sie das auch dringend nötig. Und Pocher, der muss nach seinem Abschied von der ARD kräftig für sich trommeln. Schließlich muss ja irgendwer auch Sat.1 anschalten, wenn er da anfängt. Macht man ja normalerweise nicht.

Zu Annemarie Eilfelds Ausscheiden bei DSDS:

Panne beim DSDS-Telefonvoting: Wurde Annemarie Eilfeld zu Unrecht rausgeschmissen?

Andere Blogs zum Thema Oliver Pocher und Annemarie Eilfeld:

Advertisements