Ein kleiner Tipp für die Fans von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“: RTL übernimmt viele der Prüfungen, die die britischen Celebrities im UK-Dschungelcamp auf ITV schon im November des vergangenen Jahres absolvieren mussten. So wird Peter Bond heute das „Jungle Gym“ betreten müssen, dass der englische Politiker und TV-Moderator Robert Kilroy-Silk schon hinter sich hat:

In Zukunft bei Interesse einfach mal bei Wikipedia die Übersicht der Bushtucker-Trials der 8ten Staffel von „I’m a Celebrity…“ aufrufen und schauen was so ähnlich klingt wie der Dschungelprüfungs-Teaser von RTL. Und dann bei Youtube suchen.

Update 1: Die Dschungelprüfung am Samstag Tag 9, zu der erneut Peter Bond antreten muss (aus Performance-Gründen für die Startseite nach dem Klick):

Die Dschungelprüfung am Samstag heißt „Dschungel Picknick“ oder in der britischen Staffel „I Scream Van“. Sie wurde damals von PinUp-Modell Nicola McLean und dem späteren Staffel-Gewinner Joe Swash (Seifenopern-Star aus Eastenders) gegeneinander absolviert. Im britischen Dschungelcamp gibt es am Anfang zwei konkurriende Camps. In Deutschland machts wieder einmal „ein Peter Bond“:

Teil 1:

Teil 2:

Advertisements